Startseite » Premierenlesung

Premierenlesung

Ich präsentiere euch in meiner Premierenleseshow meinen neuen Krimi „In tödlicher Gesellschaft“ .

Im dritten Band um das junge Berliner Ermittlerteam Rosenberg und Neubauer müssen die beiden Kommissare undercover im Schloss ermitteln. Neben den Fallstricken der adeligen Umgangsformen, die die beiden im Schnellverfahren erlernen müssen, ist auch noch die Leiche unauffindbar und die gewieften Adeligen sind misstrauischer, als gedacht.

Jagden, festliche Dinners, Musikabende und Bälle gilt es möglichst unauffällig zu überstehen, aber der Graf bleibt verschwunden und sie stoßen auf mehr und mehr Geheimnisse.

Freue dich auf einen spannenden und unterhaltsamen Spätsommerabend!

Wann? Am Dienstag, den 11. 9. 2018 um 19 Uhr 30

Wo? In der Humboldt-Bibliothek in Berlin-Tegel, Karolinenstraße 19, 13507 Berlin

Der Eintritt ist frei. Ich freue mich auf dich! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.