Startseite » Newsletter

Wenn du möchtest, flattert dir hin und wieder eine E-Mail von mir ins Postfach.

Darin findest du Neues zu meinen aktuellen Projekten, kleine Geschichten aus meinem Alltag oder zu Figuren von mir, Buchempfehlungen, Lesungstermine und vieles mehr.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein

* erforderlich




Was passiert mit den Daten

Die Informationen, die du oben eingibst, werden ausschließlich zur Zusendung von Newslettern ca. 1-2 Mal im Monat verwendet. Dazu wird dein Vorname und deine Mailadresse bei unserem Newsletterdienstleister mailchimp.com gespeichert. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungslink klickst, den du in der Fußzeile jeder Mail findest, die du von uns erhältst.
Wenn du oben auf Bestellen klickst, bestätigst du, dass deine Daten an Mailchimp in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.