Wenn du möchtest, flattert dir hin und wieder eine E-Mail von mir ins Postfach.

Darin findest du Neues zu meinen aktuellen Projekten, kleine Geschichten aus meinem Alltag oder zu Figuren von mir, Buchempfehlungen, Lesungstermine und vieles mehr.

Wenn du dich für meinen Newsletter einträgst, schenke ich dir einen Kurzkrimi von mir, den es exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten gibt. Er trägt den klangvollen Namen Helga und Herr Boppes.

 

So mancher stirbt an seinem Arbeitsplatz. Doch die wenigsten durch Mord.
Helga arbeitet seit fast vier Jahrzehnten bei „Boppes und Kollegen“ und hat es in dieser Zeit geschafft, nicht nur das Herz von Herrn Boppes zu erobern, sondern sich auch ihren Traumjob zu sichern. Ihr gutes Aussehen, das sie mit viel Engagement in Schuss hält, kommt ihr dabei durchaus gelegen. Doch dann stellt ihr Herr Boppes die blutjungen Mia vor, die von nun an Helgas Job übernehmen soll. Und Helga sieht rot…

 

Trage dich hier für meinen Newsletter ein

* erforderlich