Startseite » Ein großer Schritt

Ein großer Schritt

Ja, ja, ich weiß: Es war ein wenig still hier, aber das hatte auch einen guten Grund: Ich habe, wenn man die drei Monate Vorbereitung nicht mitzählt – in nur viereinhalb Monaten die Rohfassung meines neuen Romans geschrieben. Umfang: etwas über 500 Seiten, also ein ganz schön ambitioniertes Unterfangen.

Das war dann auch der Grund dafür, dass anderes in den Hintergrund trat, um dieses Schiffchen sicher in den Hafen zu bringen. Voll Stolz kann ich jetzt also verkünden: Geschafft! Die Ferien können kommen. Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer. Genieß das Kitzeln der Sonnenstrahlen auf dem Nasenrücken, die kühle Frische des ersten Leckens an der Eiskugel und vergiss nicht, die Seele auch mal baumeln zu lassen.  Wir hören voneinander. Bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.