Startseite » Ermutigung gesucht?

Ermutigung gesucht?

Mit Riesenschritten geht es voran: Mein neuer Roman ist heute schon knapp 100 Seiten lang. Ich liebe es, meine neuen Figuren in ihrem (fiktiven) Leben zu begleiten und ihre Geschichten niederzuschreiben.

Aber natürlich gibt es auch dabei Momente, die schwierig sind. Durststrecken, wenn es nicht so läuft, wie ich es geplant habe oder ich einfach nicht wieder in die Geschichte hineinkomme.

Bei solchen Gelegenheiten helfen mir kurze Motivationsspritzen. Sprüche, die mich an mein Ziel erinnern und mir helfen mich darauf zu besinnen, warum ich das alles mache. Ich habe angefangen, diese Sprüche mit netten Bildern auf Instagram zu posten und es kommt super an. Wenn du auch eine solche Motivation gebrauchen kannst, folge mir einfach auf Instagram, denn jedes Ziel ist es wert, dran zu bleiben und dafür zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.