Frühlingsgefühle

Die Buchmesse ist vorbei und ich habe es geschafft, vor der Sperrung des Leipziger Hauptbahnhofs wieder zurück zu kommen. Und nun sind es nur noch ein paar Tage bis „Haremsblut“ endlich erscheint. Wenn du dich von mir in die geheimnisvoll-orientalische Atmosphäre Marokkos entführen lassen willst, wenn du schon immer wissen wolltest, wie ein Harem von innen aussieht, dich spannend unterhalten lassen willst, bis du an den Fingernägeln knabberst oder endlich Wiedersehen mit Alexander Rosenberg und Kathleen Neubauer feiern willst, dann lies „Haremsblut“ und lass mich wissen, wie es dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.