Große Ereignisse

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Ich freue mich unglaublich, dass 2018 ein großer Traum von mir wahr wird:
Alexander Rosenberg und Kathleen Neubauer ermitteln wieder. Im März erscheint mein Krimi Haremsblut im Piper Verlag. Die Grundlage der Story ist die wahre Geschichte einer Freundin, die in einem marokkanischen Harem gefangen gehalten wurde. Eine wirklich spannende Sache, zu dem ich dir hier demnächst mehr verraten werden. Wenn du es bis dahin nicht mehr abwarten kannst, abonniere doch meinen Newsletter, in dem ich vorab schon ein bisschen mehr verrate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.