Schlossgeflüster

Wolltest du schon immer wissen, wie es so bei den Von und Zus zugeht, wie es mit Alexander Rosenberg und Kathleen Neubauer und allen anderen weitergeht, was bei den Gräfen und Freiherrn los ist und welche dunklen Geheimnisse hinter den Schlossmauern bewahrt werden, nur zu: Mein neuer Krimi „In tödlicher Gesellschaft“ hat das Licht der Welt erblickt und ist ab sofort zu erwerben. Es gibt ihn als E-Book (ISBN 978-3-492-98425-6) und Printexemplar (ISBN 978-3-492-50146-0) und ist a sofort zu haben. Natürlich freue ich mich wie immer über eure Meinung dazu auf Amazon und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.