Wenn sich Geduld auszahlt

Wenn sich Geduld auszahlt 😉

Zugegeben, sie ist nicht meine Stärke, offen gestanden ist sie eher eine ziemliche Schwäche von mir, aber dieses Mal hat sie sich gelohnt, die gute, alte Geduld:

Die Rätseltour „Das Rennen um die Weltherrschaft“, zu der ich die Geschichte bereits vor rund zwei Jahren schrieb und die Stationen ausklamüserte, ist endlich online. Hier kannst du dich per SMS-Nachrichten quer durch Berlin-Tegel an der Seite der Humboldts und August Borsigs rätseln.

Du kannst eine spannende Geschichte erleben, gemeinsam mit deinen Teammitgliedern knobeln, die Stadt neu entdecken oder Altbekanntes aus einem neuen Blickwinkel sehen. Eine sehr unterhaltsame Sache und im Moment zum günstigen Einführungspreis und dann auch noch Bewegung und an der frischen Luft… gleich i Sachen auf einmal. Besser als jedes Überraschungsei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.