Startseite » Feiere mit mir

Feiere mit mir

Trommelwirbel, Konfettiregen und Champagnerbad. Ja, ja, ich weiß, das ist ein wenig klischeehaft, aber ich finde, jetzt gerade ist das genau das Richtige: Denn mein Blog ist generalüberholt und ganz neu ausgerichtet. Er hat sogar einen neuen Namen. Bye, bye Krimimama, welcome Zitrusbunte Blubberblasen. Alles ist neu, auch die Themen. Ich möchte dich mit meinem Blog dabei unterstützen, das Leben deiner Träume zu leben. Zu diesem Zweck gibt es auch fünf Säulen, die. wie ich finde, dabei nötig sind: Ziele erreichen, Organisation, Happiness, Selbstsicherheit und Finde dich selbst.

Ein wenig gedauert hat es schon, all meine Ideen umzusetzen und in Worte und Bilder zu fassen, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Überzeuge dich doch am besten gleich selbst unter www.zitrusbunteblubberblasen.de und lass mich wissen, was du denkst. So, ich geh dann mal ein paar Luftsprünge machen. 

♥ Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.